Subject *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Gast: Sehr schön

Hi, immer wieder schön ins Padam freitags zu gehen.

Schönes Ambiente, tolle Leute, bei denen man sehr warmherzig aufgenommen wird.

Im Disco- Fox- Tanzbereich herrscht immer Gute Laune bei bester Musik.

Großes Dank an das Team von Markus und Manuela

 

B. P.

 

Admin: Danke :-) Und bis zum nächsten Mal!! Manuela

Samstag, 26. November 2011

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Altersgruppen

Hallo,

bitte schreib mir iob bei Euch auch noch Ü 50 als Gäste willkommen sind. Kann z.B. ein Ü 50 auch noch zum Freitagskurs kommen?? Oder passt das Alter da gar nicht mehr?

 

Hallo Werner...selbstverständlich sind auch alle ü50 herzlich willkommen!! lg Manuela

Mittwoch, 28. September 2011

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Freitag im Padam

das war toll - war nur zu Besuch hier in der Gegend aber werde beim nächsten Mal dem Padam wieder einen Besuch abstatten...sehr zu empfehlen, einfach zum Wohlfühlen.

lg Marc

Samstag, 03. September 2011

Gast: 12.11

Das ist ja toll.

 

Freu mich auf den Event

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gast: Fotos

Hallo, vermisse die Fotos von Freitag, 19.03.10! Wo habt ihr die denn versteckt?

LG Regina

 

Admin: Hallo Regina, da hatten wir wohl leider keinen Fotografen da... lg Manuela

Sonntag, 20. Juni 2010

Gast: .....

Ich  wollte fragen wo man die fotos von  15.02.10 bekommen kann :)

Dienstag, 16. Februar 2010

Kalle

Ich fands super!!!

Montag, 08. Februar 2010

Gast: Einlass?

Hey liebes 2club team,

ich habe da mal eine frage, ab wieviel Jahren ist denn der Einlass?

Kommen nur leute rein, die 18 Jahre & älter sind? Oder auch 16 Jährige?

Für die antwort danke ich im vorraus =)

Donnerstag, 28. Januar 2010

anthi: Eröffnung

freu mich schon auf den 05.02. ich wünsche unseren gästen und uns ein gutes gelingen und das es party one ende gibt SealedTongue out

Samstag, 23. Januar 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook